Versandkosten

Bestellen Sie Montag bis Freitag bis 13 Uhr, versenden wir in der Regel noch am selben Tag, sonst am Folgetag. Bei Bestellungen am Wochenende packen wir Ihre Bestellung am Montag.

Innerhalb Deutschlands und Österreich erfolgt der Versand für Sie kostenlos. Kleinmengen erhalten Sie per Brief, ab einem Warenwert von 20,00 € erfolgt die Lieferung per Paket über den Zustelldienst DHL.

Lieferung

DHL Versand

Die Lieferzeit per Brief beträgt derzeit 1-3  Werktage, dass DHL-Paket wird innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Lieferung in die Schweiz / Liechtenstein

MeinEinkauf.ch Versand

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

Rücksendungen

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zu widerrufen. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte über service(@)schnuersenkelprofi.de oder über unser Kontaktformular.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, bitten wir Sie das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und soweit möglich im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Wir erstatten dann den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Rücksendung, sofern das Produkt unbenutzt und unbeschädigt zurückgegeben wurde.

Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs.

Umtausch

Der Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen und Sie möchten ihn gegen einen anderen umtauschen? Dazu führen Sie bitte eine Neubestellung in unserem Shop durch. Ihren nicht gewünschten Artikel können Sie an uns, nach der Rückmeldung unseres Kundenservice, zurücksenden.

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.